Du bekommst jede 10. Massage GESCHENKT!

Massage

Medizinische Massage

Bei der medizinischen Massage lösen wir akute und chronische Verspannungen und lindern körperliche Beschwerden und Schmerzen. Zudem aktivieren wir die Selbstheilungskräfte des Körpers. 

Wo zwickts? Bei der medizinischen Massage können wir nicht nur Rückenschmerzen, Verspannungen, Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme lösen sondern auch den Stoffwechsel anregen. Durch die bessere Durchblutung wird das Immunsystem angeregt und der Lymphfluss wird angeregt.

Aroma-Massage

Wie wünschst du dir deine perfekte Massage? 

Wähle dein eigenes Aromaöl und lasse dich bei einer entspannenden Massage von den wohltuenden Ölen und Düften umhüllen. 

Die Aromaöle wirken je nach Duftrichtung belebend, aktivierend, beruhigend oder entspannend.

Fussreflex-Massage

Mit der Fussreflexzonen-Massage wird der Energiefluss – das sogenannte «Chi» – im Körper und somit in den jeweiligen Organen und Körperteilen aktiviert.

Die Selbstheilungskräfte in Ihrem Körper werden so bei einer entspannenden Massage aktiviert und durch die sanfte gezielte Stimulierung der entsprechenden Reflexzonen können innere Blockaden gelöst und Schmerzen gelindert werden.

Heilstein-Massage

Die Heilwirkung von Mineralien ist schon seit Jahrhunderten bekannt. Jeder Edelsteinstein hat eine andere Kraft, die du positiv für dich nutzen kannst.

Zusammen wählen wir zu Beginn die Heilsteine aus, die dich am besten unterstützen.

Entspanne bei einer sanften Massage. 

Anschließend werden die ausgewählten Edelsteine auf spezifische Körperstellen gelegt.

Die Massage und die wärmenden Heilsteine wirken entspannend, stresslindern und löst energetische Blockaden.

Für Körper und Geist.

Preise:

45 min – CHF 90

60 min – CHF 120

Meine EMR – Anerkennung ist eingereicht und sollte bald da sein. Du kannst die Behandlungen über deine Zusatzversicherung abrechnen lassen.

Gesundheits- und Ernährungsberatung

Fühl dich wohl in deinem Körper!

Ich berate dich ganzheitlich zu deiner Ernährung, deiner Gesundheit und deinem Lebensstil.

Mir ist der ganzheitliche Ansatz sehr wichtig: Gesundheit ist ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele im Wechselspiel mit der Umgebung.

Gemeinsam finden wir eine Ernährungsweise, die zu Dir passt, Dir Spaß macht und Dir nachhaltige Erfolge bringt.

Bachblüten

Bachblütenessenzen wirken sanft und natürlich auf seelischer Ebene, wo sie für Harmonie, Ausgeglichenheit und Wohlbefinden sorgen und Blockaden lösen.

Die 38 verschiedenen Essenzen lassen sich immer wieder neu miteinander kombinieren und so an die individuelle Belastungssituation anpassen.

Gerne stelle ich Ihnen ihre individuelle Mischungen für Ihre ganz persönlichen Themen und Bedürfnisse zusammen. Speziell für Kinder und Jugendliche:

Fertigmischungen: CHF 30
Individuelle Beratung inkl. Persönlicher Mischung: CHF 40

Schüsslersalze

Schüßler-Salze geben dem Körper in jeder Situation genau das, was er braucht.

Jeder von uns hat einen anderen Mineralstoff-Bedarf. Die Schüßler-Salze unterstützen bei der Verwertung von Mineralstoffen, fördern Funktionen und Abläufe im Körper und nehmen positiven Einfluss auf die Organe und Gewebe. 

Aber welches Salz ist das Richtige? Gemeinsam schauen wir, mit welchem Schüsslersalz wir deinen Körper in jeder Lebenslage am besten unterstützen können.

Human Design

Human Design lehrt dir, die Person zu sein die du bist. Es zeigt dir dein höchstes und bestes Potential und gleichzeitig wie du dieses entfalten kannst.

Wie setzt du deine Energie am besten ein?

Wie triffst du die richtigen Entscheidungen?

Was ist dein Lebensthema und wie kannst du es erfüllen?

Ich bin für dich da!

Bist du dir noch unsicher, wie ich dir am besten helfen kann?

Gemeinsam stellen wir die passende und perfekte Therapie für dich zusammen.